In welchem Gebiet bietest du Stoffwindelberatungen an?

Meine Beratungen biete ich in Ingolstadt und Umgebung an. Zur Umgebung zählen unter Anderem Gaimersheim, Kösching, Manching, Baar-Ebenhausen, Buxheim, Stammham, Großmehring, Neuburg an der Donau, Eichstätt, Denkendorf, Vohburg, Neustadt an der Donau, Geisenfeld und Reichertshofen.

Sollte dein Ort hier nicht aufgelistet sein, darfst du mich gerne einfach anfragen.

Welche Anfahrtskosten fallen für eine Beratung an?

Mit meinen Komplettpreisen biete ich dir ein Rundum-Sorglos-Paket mit transparenten Konditionen und ohne Kleingedrucktes. Daher erhebe ich keine Kilometerpauschale.

Verpflichte ich mich, etwas bei dir zu kaufen?

Nein! Als zertifizierte Stoffwindelberaterin und Fachkraft für nachhaltiges Wickeln biete ich Marken- und Shopunabhängige Beratungen an und betreibe keinen eigenen Vertrieb oder Verkauf. In einer Beratungssitzung stelle ich dir verschiedene Systeme, Hersteller und Bezugsquellen vor und arbeite mit dir gemeinsam heraus, was am besten zu dir oder euch passt.

Bietest du auch Online Betratungen an?

Für mich ist ein zentrales Element einer guten Stoffwindelberatung die Möglichkeit, die verschiedenen Systeme und Materialien hautnah erleben zu können. Das ist meiner Meinung nach nur in einem Vor-Ort-Termin möglich. Mein umfangreiches Beratungssortiment bringe ich am liebsten direkt zu dir mit.

Was passiert, wenn ich mich gegen Stoffwindeln entscheide?

Das Wichtigste ist für mich, dass du dich mit deiner Entscheidung wohl fühlst. Wenn du dir sicher bist, dass Stoffwindeln nichts für dich sind, ist das völlig okay. Solltest du dir aber nicht sicher sein und offene Fragen haben, meld dich gerne bei mir. Ich freue mich über jeden, den ich in das Stoffwindelabenteuer entführen kann 🙂

Solltest du nach einiger Zeit Zweifel an deiner Entscheidung für Stoffwindeln haben, stehe ich dir sehr gerne im Rahmen einer Problemlöseberatung zur Verfügung.