IMG_2035-auto-blu

Stoffwindeln selbst zu nähen ist nicht schwer! Vielleicht hast du für den Nachwuchs schon ein paar Pumphosen genäht? Dann sind auch Stoffwindeln kein Problem für dich! Aber auch ohne Näherfahrung zeige ich dir Schritt für Schritt wie du deine erste eigene Stoffwindel verwirklichen kannst.

Nähkurs

Meine Nähkurse richten sich an alle Stoffwindelinteressierten, die ihren Windeln eine persönliche Note verleihen möchten. Ob Anfänger oder fortgeschritten, egal welches System. Ich helfe dir, deine Stoffwindelausstattung um selbstgenähte Windeln zu erweitern.

Der Kurs findet in kleinen Gruppen statt, sodass für eine individuelle Hilfestellung gesorgt ist.

30 €

Kursdauer etwa 3 Stunden.

Nähparty

Für kleine Gruppen mit bis zu vier Teilnehmern biete ich meine Nähkurse auch als Exklusives Gruppenevent an. Ideal für einen Mädelsabend, Baby Shower, einen Geburtstag oder was euch sonst zusammen bringt.

120 €

Pauschalpreis für bis zu 4 Personen